• 1

Über uns

Ralf Fritsch | 1986 Meister im Maschinenbau

Die Erfahrungen bei meiner 8-jährigen Tätigkeit (1986 bis 1994) als Service-Techniker und Inbetriebnahme-Techniker direkt beim Hersteller bei DMG (ehemals MAHO) in Pfronten bilden natürlich die Basis meiner Tätigkeit.

Nach der Gründung als Einzelfirma in Blaichach konnte ich mein Know-how in vielen Kundenprojekten erweitern und so wurden wir sehr schnell als Spezialist für den Service von MAHO-Maschinen überregional bekannt. Unser Kundenkreis erweiterte sich bis über die Grenzen von Deutschland hinaus nach Österreich und Schweiz.

Ab dem Jahre 2000 wurde als GmbH in Bad Grönenbach das Unternehmen weitergeführt und um den Bereich Maschinenüberholung, Maschinenan- und –verkauf erweitert.

Die Nachfrage nach Spezialisten im Servicebereich war jedoch so groß, dass wir die neu erworbenen Bereiche ab dem Jahre 2015 wieder fallengelassen haben und wir uns nun unserer Hauptspezifikation umfänglich widmen. Der Firmensitz befindet sich momentan in Kranzegg, Oberallgäu.

Kundenzufriedenheit – Wissen – Service - Fairness

So ist es!

„Nur zu wissen, wie Kundenservice funktioniert, bringt nichts; Sie müssen fühlen und empfinden wie ein Kunde, dann und nur dann können Sie Kunden begeistern. (Axel Haitzer)“

Weiterlesen

Kontakt

Fritsch Werkzeugmaschinen – Handel und Service GmbH

Auf dem Moos 10 | 87527 Sonthofen

0171 / 5146879

info@werkzeugmaschinen-fritsch.de

Service für

  • Universalmaschinen
  • Maschinencenter horizontal
  • Vertikalfräsmaschinen

Weiterlesen